Keine Neuwahl des Vorstands in der letzten Mitgliederversammlung am 13.02.19 möglich! Neuwahl im August 2019 geplant!

In unserer letzten Mitgliederversammlung am 13.02.2019 wurde versucht einen neuen Vorstand für die Amtszeit (2 Jahre) Feb. 2019 – Feb. 2021 zu wählen. Einige hatten sich zur Wahl aufgestellt, jedoch haben wir aus dem Kreise der Anwesenden niemanden gefunden, der die Position des Kassieres für die komplette Amtszeit übernehmen wollte. Die Kassiererin bzw. der Kassierer ist jedoch laut Satzung dringend notwendig um alle geschäftsführenden Organe des Vorstands zu besetzen. Daher verblieben bis auf weiteres alle zuletzt gewählten Mitglieder bis zu einer Neuwahl kommissarisch im Amt.

Wir wollen im August einen weiteren Versuch starten um in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand zu wählen, damit die Aktivitäten des Fördervereins fortgeführt werden können. Darum ist es wichtig, dass sich genug Eltern/Mitglieder melden, um mitzumachen. Der genaue Termin ist in der Abstimmungsphase und wird allen Mitgliedern rechtzeitig bekannt gegeben.