Mitgliederversammlung 18/19 mit Neuwahl des Vorstandes!!! 13.02.2019

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, und Mitarbeiter der Kita St. Bonifatius Überherrn.

Die Amtszeit des zuletzt im Januar 2017 gewählten Vorstands geht nach 2 Jahren satzungsgemäß zu Ende. Zum Abschluss des letzten Jahres 18/19 lade ich ganz herzlich zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes am 13.02.19 um 16.00 Uhr in die Turnhalle der KiTa St.Bonifatius, Schubertstraße 11, 66802 Überherrn ein.

Der Verein lebt ausschließlich vom Engagement der Eltern und wird von diesen geführt. Naturgemäß gibt es regelmäßig Zu-und Abgänge der Eltern, deren Kinder die Einrichtung entweder verlassen (Einschulung/Umzug usw.) oder neu hinzukommen.
Somit ist der Verein darauf angewiesen, dass möglichst viele Eltern der neu in die KiTa gekommenen Kinder, Vereinsmitglieder werden und sich nach Möglichkeit aktiv an der Vereinsführung bzw. an den Aktivitäten des Vereins beteiligen. So können wir uns freuen einige neue Mitglieder seit Dezember 2018 und Januar 2019 begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Um den Fortbestand des Fördervereins für die Zukunft zu sichern bitte ich alle Vereinsmitglieder und interessierte Eltern, die Mitglied werden möchten, zur Mitgliederversammlung zu erscheinen und eine neue Zusammensetzung der geschäftsführenden Organe des Vereins zu wählen. (1. / 2. Vorsitzende/-r, Kassierer/-in, Schriftführer/-in, Beisitzer/-in, Beirat)

Dazu ist ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung dringend erforderlich !!!
Kommen Sie deshalb bitte zu der Mitgliederversammlung, mit Neuwahl des Vorstands.

Wahlberechtigt sind alle Anwesenden, die zum Zeitpunkt der Wahl Vereinsmitglied sind.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 13.02.2019 16:00 Uhr:

1. Begrüßung (1.Vorsitzender Markus Theobald; KiTa-Leitung Vera Wirth)
  2. Anerkennung der Tagesordnung
  3. Berichte Vereinsaktivitäten 2017/18 und Aussprache
  4. Entlastung des Vorstands für das vorangegangene Geschäftsjahr
  5. Wahl eines Versammlungsleiters zur Neuwahl des Vereinsvorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Anträge / Aussprache
  8. Schlusswort

Um die Veranstaltung besser planen zu können, benötigen wir eine Rückmeldung von Ihnen bis zum 08. Januar 2019 bei Frau Wirth.

Wir freuen uns auf Euer kommen.